Brielmaier

Wo andere aufhören geht es für einen Brielmaier erst richtig los. Das klingt zuerst einmal wie eine typische Werbeaussage, fasst aber zusammen, was uns stark macht. Sei es am extremen Steilhang, an der schwer zu pflegenden Autobahnböschung, im anspruchsvollen Landschaftsschutz oder im sensiblen Feucht-Grünland – mit den Brielmaier-Maschinen wird die Arbeit einfacher, sicherer und effizienter. Und manchmal überhaupt erst möglich.

Unter „Brielmaier im Einsatz“ oder gleich über die hier stehenden Links finden Sie gezielt Informationen zu den vielfältigen Einsatzgebieten unserer Mähtechnik. Ob in der Berglandwirtschaft, als Lohnunternehmer, Dienstleister, Kommune oder Projektleiter in der Renaturierung: Gerade die schwierigen Aufgaben sind für uns die spannendste Herausforderung!

Kategorie wählen:

Stihl Shop Kontakt Newsletter