Lochmann

Die Firma Lochmann hat sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Gebläsespritzen gewidmet und bietet nunmehr seit Jahren seine technisch-innovativen Produkte auf dem internationalen Markt an.
Als Teil der Lochmann-Gruppe wurde die Firma Lochmann Plantatec im Jahre 1997 gegründet und konzentriert sich seitdem auf die Produktion von Sprühgeräten und Gebläsespritzen für Raumkulturen, wie Obstbau, Obstbauhochstammpflanzen, Weinbau und verschiedenes mehr.
Die Firma Lochmann Plantatec produziert und entwickelt seine Gebläsespritzen vollständig selbst und die hervorragende Qualität ist das Ergebnis von über 60 Jahren Erfahrung, dem Einsatz modernster Technologien, sowie der Verwendung hochwertiger Materialien und strengen Qualitätskontrollen bei der Fertigung.

Als einer der wenigen Produzenten von Gebläsespritzen entwirft die Firma Lochmann ihre Fässer selbst und lässt diese individuell fertigen. Als einziger gebläsespritzenhersteller überhaupt verfügt das Unternemhen über einen hauseigenen Luftverteilungs-Prüfstand. Damit ist gewährleistet das alle Gebläsetypen für verlustarmes Sprühen optmiert sind.

Kategorie wählen:

Stihl Shop Kontakt Newsletter