Antonio Carraro Tony 8900 SR

Der Tony 8900 SR, mit 74,2 PS, Dieselmotor Common Rail mit Direkteinspritzung und 4-Zylinder-Turbo, ist der jüngste in der Reihe der großen AC-Traktoren mit umkehrbarem Fahrerstand, hydrostatisch-mechanischem Getriebe und Knicklenkung. Ein neues Konzept für ein hydrostatisches Getriebe mit 4 Geschwindigkeitsbereichen mit elektronischem Management, was die Funktion des Getriebes um einiges erweitert und die Traktionsfähigkeit im Vergleich zum Standardmodell um 30% erhöht.

Zum Prospekt

Echte Knicklenkung

  • Geringe Aussenbreite trotz breiter Bereifung
  • Kein ausscherendes Heck bei Verwendung mit Rückfahreinrichtung. (Der Fahrer muss nicht darauf achten was hinter dem Traktor passiert.)
  • Direkte Übertragung der Lenkbewegung auf das Anbaugerät
  • Ermöglicht den Anbau der Steilhang-Notbremse zwischen der Vorderachse und der Kabine - einwandfreie Wirkung in beide Fahrtrichtungen

Kabine Air - der leiseste Arbeitsplatz am Markt

  • Die mit Abstand leiseste und komfortabelste Kabine am Markt.
  • Auch Fahrer mit einer Körpergröße über 180 cm können bei Verwendung der Rückfahreinrichtung aufrecht sitzen und den vollen Federweg des luftgefederten Fahrersitz nutzen.
  • Optimale Isolierung des Getriebetunnels gegen Erwärmung in der Kabine.

Uniflex - hydraulische Geräteentlastung

  • Keine störenden Federn beim An- und Abbau von Maschinen.

  • Der Entlastungsdruck kann stufenlos und während der Arbeit vom Bediener komfortabel über den Joystick angepasst werden.

  • Entlastung ist auch bei Anbaugeräten über 600 kg gewährleistet.

Actio Schwingrahmen - mit 4 Portalachsen

  • Optimale Steigfähigkeit durch langen Radstand.

  • Stabilität durch tiefen Schwerpunkt.

  • Perfekte Bodenhaftung durch eine gute Verteilung der Masse.

  • Bodenkontakt in jeder Lage dank zentralem Schwingungmittelpunkt.

Zwei getrennte Hydraulikkreisläufe mit 2 Ölkühlern

Im Vergleich zum Mitbewerb verfügt der Traktor über 2 getrennte Hydraulikkreisläufe. Ein Kreislauf (hinteres Schaltgetriebe) übernimmt die Steuerung von Niederdruckanwendungen wie Allrad und Differenzialsperre und wird unabhängig vom Hydrauliköl gekühlt. Der zweite Kreislauf (vorderes Getriebe) übernimmt die Versorgung der hydraulischen Steuergeräte und wird ebenfalls mit einem eigenen Kühler gekühlt. Der große Vorteil: das Hydrauliköl wird nicht zusätzlich durch das Schaltgetriebe erhitzt. Das führt zur längeren Haltbarkeit der Maschine inklusive Getriebe.

Der Tony - mit Stufenlosgetriebe

  • Elektrohydraulische Wendeschaltung - Wechsel der Fahrtrichtung ohne Kuppeln.

  • Motordrehzahl und Fahrgeschwindigkeit können stufenlos und unabhängig voneinander geregelt werden.

  • Freier Mitteltunnel ohne Ganghebel

  • Stand Still System - Stillstand des Traktors ohne Bremsen auch im steilen Gelände.

  • ECO System - 40 km/h bei reduzierter Motordrehzahl

Bärenstarker Motor ohne AdBlue

  • 3800ccm Hubraum für konstante Leistung auch bei niedriger Drehzahl

  • 305 Nm Drehmoment bei nur 1500 Motorumdrehungen

  • Günstig in der Haltung ohne aufwendigen SCR KAT und AdBlue

  • Die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht des Traktors bleiben gewährleistet.

3. Hydrauliköl Kreislauf

  • 3. Pumpe mit 50 l/min Förderleistung für die permanente Ölversorgung von Anbaugeräten

  • Autonomer Ölhaushalt mit 35 Liter Inhalt eigener Hydraulikölkühler.

Funkferngesteuerte Selbstfahreinrichtung

  • Stufenlose Regelung der Fahrgeschwindigkeit von 100 m/h bis 5 km/h.

  • Wahl der Fahrtrichtung und Aufrufen des Tempomats

  • Betätigung des Heckkrafthebers und der Hangneigung

  • Betätigung von 3 freien, doppelwirkenden Hydrauliksteuergeräten